Google testet Anzeige der URL unterhalb des Titels in den SERPs

Dienstag, 21. Juni 2011 von Thomas Büry

Google

Bei einem ähnlichen Test im Jahr 2008 wurde die URL bereits unterhalb des Titels jedoch direkt vor der Beschreibung angezeigt und auch nur bei den bezahlten Suchergebnissen.
Diesmal erscheint die URL dagegen oberhalb der Beschreibung und zusätzlich auch in den organischen Suchergebnissen:

Google testet URL unterhalb des Titels in den SERPs

Google testet URL unterhalb des Titels in den SERPs

Dadurch wird der leere Bereich zwischen den Suchergebnissen größer.
Es wird also interessant sein zu sehen, ob dies zukünftig so in den Suchergebnisseiten auch dauerhaft und für alle übernommen werden wird.

Quelle: periscopix.co.uk

  • Facebook
  • TwitThis
  • SEOigg
  • MisterWong
  • Linkarena
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks

Hinterlasse eine Antwort

(erforderlich)